Übersetzung erspielen

Hallo,
nach einer anstrengenden (Übersetzungs-)Tätigkeit kommt vielleicht ein
kleines Spiel aus der sgt-puzzles-Sammlung gerade recht. Meine Bitte -
wer beim Lesen der deutschen Übersetzung (mehr als die Hälfte ist
bereits übersetzt) der Hilfe bzw. der Handbuchseiten (gleiche Quelle)
auf Fehler stößt, möge mir diese bitte berichten, damit ich sie für
die nächste Runde beheben kann.

Vielen Dank & viel Spaß bei Minesweeper, Sudoku und co.