Re: [RFR] po-debconf://pam/de.po

Hallo,
On Mon, Aug 24, 2009 at 06:03:15PM +0200, Sven Joachim wrote:

> Darüber hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht, als ich das zum
> ersten Mal übersetzt habe. Vermutlich werden hierbei auch die geänderten
> Dateien selbst überschrieben, so dass »überschreiben« richtig wäre, aber
>
> Andere Meinungen dazu?

Mir gefällt Deine Formulierung. Es ginge noch »übersteuern« oder
es ja dann auch »overwrite«.

Ob tatsächlich was überschrieben wird, weiß ich nicht (und ist m.E.
hier auch nicht relevant). Wichtig für den Benutzer ist, welche Werte
zum Zuge kommen - und ob ggf. die lokalen halt »außer Kraft gesetzt«
werden.

      Dr. Helge Kreutzmann                      debian@helgefjell.de
            Dipl.-Phys.                       http://www.helgefjell.de