Re: [RFR] po-debconf://vpb-driver/de.po

On Fr, 2009-08-21 at 21:29 +0200, Helge Kreutzmann wrote:
> Hallo Liste,
> noch eine (neu-)übersetzte Vorlage mit der Bitte um konstruktive
> Korrekturvorschläge. Sie ist sehr kurz, aber bei der dritten
> Zeichenkette bin ich mir nicht sicher, ob sie so (gut) verständlich
> ist.

Statt 'Region' wuerde ich 'Land' schreiben, wir sprechen da eigentlich
von Laendervorwahlen oder?

Beim letzten Satz wuerde ich von einer Uebersetzung absehen und
stattdessen lieber schreiben, dass 49 Deutschland ist, 41 die Schweiz
und 43 Oesterreich.

--
Best Regards,  | Hi! I'm a .signature virus. Copy me into
 Sebastian     | your ~/.signature to help me spread!