Toter Link auf debian.org Website

Hallo

ich habe einen Link auf der debian.org Seite entdeckt, welcher
zu einer nicht mehr vorhandenen Website führt. (404 Not Found)

Es ist der Link unter

http://www.debian.org/support#mail_lists

in dem letzten Satz des Mailinglisten-Abschnitts, wo es heisst:

| Es gibt viele andere Linux-Mailinglisten, die nicht Debian-
| spezifisch sind. Schlagen Sie in dieser Sammlung nach.

Der Link, der mit dem Wort "Sammlung" verknüpft ist, ist es.

Ich hoffe, geholfen zu haben

Gruss Ralf

Der E-Mail-Dienst PIA basic belegt im Test der Stiftung Warentest unter den kostenfreien Angeboten mit dem Qualitätsurteil 3,0  den zweiten Platz!
(Testheft Juli 2009, Artikel "E-Mail-Dienste - Besser gratis")
JETZT TESTEN: www.arcor.de/rd/pia_sw