Wortlistenpflege (2)

Hallo,

Chris hatte noch einige Vorschlaege fuer die Wortliste.  Nachdem die
Diskussion etwas eingeschlafen ist, wollte ich sie wiederbeleben:

breakpoint -- Vorschlag war Unterbrechungspunkt, ich persoenlich
bevorzuge Haltepunkt (kuerzer, so auch in der Wikipedia)

build system -- Erstellungssystem, Bausystem

callback, hook -- Fremdschnittstelle (bin ich nicht so gluecklich mit)

netboot -- Booten vom Netz, Netz-Booten

Ausserdem haette ich da noch eine Korrektur fuer einen bestehenden
Eintrag:

stack -- Stack, Stapelspeicher, Kellerspeicher  (war:
Stapelverarbeitungsspeicher, Stapelverarbeitung ist 'batch')

--
Best Regards,  | Hi! I'm a .signature virus. Copy me into
 Sebastian     | your ~/.signature to help me spread!