Re: [RFR] po://live-helper/manpages/po4a/de/lh_binary_grub.de.1.po

On Mon, Jul 13, 2009 at 03:06:47PM +0200, Chris Leick wrote:
> #: lh_binary_grub.en.1:11
> msgid ""
> "lh_binary_grub is a low-level command (plumbing) of live-helper, the Debian "
> "Live tool suite. It installs grub into binary."
> msgstr ""
> "lh_binary_grub ist ein Befehl niedriger Stufe (Klempnerei) von Live-Helper, "
> "der Debian-Live-Werkzeugsammlung. Es installiert Grub in einImage."

"ein Image".

Einige Zeichenketten kommen mir sehr bekannt vor. Sollten die meisten
wiederverwendet werden, wäre es vielleicht auch eine Option, ein Kompendium
(siehe Option -C von msgmerge) von PO-Dateien anzulegen, und zum
Korrekturlesen einzuschicken, so dass statt vieler kleiner und gleichlautender
Zeichenketten eine größere hier geprüft wird?

Jens