Re: Instant Messaging

Hallo,
ich habe jetzt beim ersten Auftreten von »Instant Messaging« im
Fließtext das Wort »Sofortnachricht« in Klammern hinzugefügt. Eine
generelle Übersetzung scheint mir derzeit zu wackelig. Ansonsten habe
ich die Texte von Sebastian als Grundlage verwandt, vielen Dank für
alle Beiträge hierzu.

Die restlichen 23 offenen Zeichenketten diskutiere ich dann hier auch
noch (Fortsetzung folgt sozusagen), aber mit 711t stehen wir schon
nicht so schlecht dar.