Re: [RFR] po-debconf://dma/de.po

On Mo, 2009-06-22 at 19:14 +0200, Helge Kreutzmann wrote:
[...]
> Das gefällt mir eher schlechter, zumal Du jetzt ohne->mit geändert
> hast. Ich denke, ich bleibe erst mal bei der neuen Fassung.

Sonst machts ja keinen Sinn.  Emailadressen ohne Domainnamen aus
Emailadressen ohne Domainnamen zu bilden ist ja Quatsch.  Ich verstehe
den Einwand nicht.  Ich hab lediglich die Verneinung aufgeloest.

> [...]
> "behavior of simply aborting the delivery, or specify the name or full path "
> "to a program that will process the double-bounce message."
> msgstr ""
> "Bitte geben Sie den Namen eines Programmes an, das Dma aufrufen wird, wenn "
> "eine unzustellbare (»bounced«) Nachricht nochmal selbst nicht zustellbar ist. "
> "Lassen Sie dies leer, um Dmas Standardverhalten, d.h. Abbruch der "
> "Auslieferung, beizubehalten oder geben Sie den Namen oder kompletten Pfad zu "
> "einem Programm an, das diese Nachrichten verarbeiten wird."

Ich finde, in Deiner Version stimmt der Bezug nicht.  Die unzustellbare
Nachricht ruft eine Zustellfehlermeldung ('bounce message') hervor, die
wiederum selbst unzustellbar sein kann.  Hier ist keine Nachricht
zweimal unzustellbar, nur die Fehlermeldung ist unzustellbar.

Liebe Gruesse!

--
Best Regards,  | Hi! I'm a .signature virus. Copy me into
 Sebastian     | your ~/.signature to help me spread!