[BTS#533446] po://wicd/po/de.po

Hallo Paul & Alexander,
On Wed, Jun 17, 2009 at 05:39:43PM +0200, Alexander Reichle-Schmehl wrote:

> Ich würd's mit Client lassen, weil es eben zwei Komponenten gibt, und Wicd
> auch etwas tut, wenn man keinen Client gestartet hat.

Danke für die Info - ich sehe das genauso. Ansonsten würde ich
vorschlagen, dass Paul ggf. die Diskussion direkt mit dem Betreuer
führt, denn die Formulierung ist ja im Englischen genauso. Ich würde,
falls sich eine Änderung im Original ergibt, diese natürlich für die
Übersetzung nachziehen.

      Dr. Helge Kreutzmann                      debian@helgefjell.de
            Dipl.-Phys.                       http://www.helgefjell.de