Re: [RFR] po://wicd/po/de.po

Hi!

Paul Menzel wrote:

> Ich habe Wicd noch nie selbst benutzt. Für mich ist der englische Text
> als auch der deutsche Text nicht verständlich, das heißt, ich weiß
> nicht, was die »Clients von Wicd« sind.

Wicd ist eine "zweischichte Anwendung".  Es gibt einen daemon, der die
ganze Zeit läuft, und (GUI) Clients, die sich mit selbigem verbinden.
Damit man sich verbinden darf, muss man in eben in jener Gruppe sein, und
kann dann Netzwerkeinstellungen (bsp. WLAN-Zugang) konfigurieren.

Beste Grüße,
  Alexander