Re: Übersetzung von packages.debian.org

On So, 2009-06-07 at 21:51 +0200, Helge Kreutzmann wrote:
> Hallo Sebastian,

> Könntest Du das noch etwas stärker darlegen? Ich sehe das so nicht aus
> der englischen Zeichenkette (außer der Tatsache, dass Parser und Lexer
> eigentlich keine Codegeneratoren sind).

Das kann man dem englischen Text in der Tat nicht ansehen, ohne Kontext
koennte es beides heissen.  Das Tag heisst aber "code-generator", also
geht es um Code-Generatoren.  Und da ein Parser keinen Code schreibt,
sondern hoechstens liest, kann nur ein Code-Generator gemeint sein, der
Parser baut.

--
Best Regards,  | Hi! I'm a .signature virus. Copy me into
 Sebastian     | your ~/.signature to help me spread!