Re: libpam-ldap 184-4.3: Please update debconf PO translation for the package libpam-ldap

Hallo Matthias,
On Mon, Jun 08, 2009 at 02:16:47PM -0400, Matthias Julius wrote:

> Nun ja, die vorhergehende Version (183-1), die ich habe beinhaltet folgendes:
>
> ,----
> `----
>
> Irgendwie scheint da jemand diese und eine aeltere Version
> zusammengefuehrt zu haben (Erik?). Er hat sich aber nicht als letzter
> Uebersetzer eingetragen.

Eventuell kannst Du es einkreisen, wenn Du die die im Archiv
vorhandenen Versionen herunterlädst und die dort die Versionen
anschaust. Ansonsten würde ich mal im Changelog (über
packages.debian.org einsehbar) schauen, wann es zur (deutschen)
Vorlage Meldungen gab.

Auf jeden Fall würde ich die aktuelle Version noch mal kritisch lesen.