Re: [RFR] po-debconf://debian-edu-install/de.po

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> writes:

> Ich denke als Profilname sollte der Bindestrich bleiben.

Ich würde hier alle Bindestriche weglassen. Das ist, finde ich, kein
Wort sondern ein aus mehreren Wörtern zusammengesetzter Name. Bei
zusammengesetzten Substantiven steht das wesentliche immer am
Ende. Eine Holzkiste ist hauptsächlich eine Kiste, aber was ist ein
Minimal?

Matthias