Re: [RFR] po-debconf://debian-edu-install/de.po

Hallo Sebastian,
On Mon, Jun 01, 2009 at 09:14:34PM +0200, Sebastian Kapfer wrote:
> On Mo, 2009-06-01 at 09:22 +0200, Helge Kreutzmann wrote:
> da gibts sehr wenig zu bemaengeln!

Da bin ich froh, die Zyklen zeigen also Wirkung.

> 'stoppen' wuerde ich durch 'abbrechen' ersetzen.  Sonst muss ich immer
> an Pringles denken.

Wahrscheinlich eine Werbung, die ich nicht kenne (sorry, schaue keine
Werbungen)? Ich finde aber aus dem Kontext heraus Stoppen besser,
sollte es hier aber wirklich ernsthafte Probleme geben, könnte ich
auch mit Abbrechen leben.

> 'Erfassung' klingt sehr orwellsch (wuerde unser Innenminister sagen),
> 'Umfrage' trifft es jedoch auch nicht.  Bin etwas ratlos.  Vielleicht
> 'Paketnutzer-Zaehlung'?

Ich habe s/fassung/hebung/ mal genommen.

> Da wuerde ich 'Debian-Edu Minimal' schreiben.  Ist auch kein
> Deutsch, ich weiss :-)

Ich denke als Profilname sollte der Bindestrich bleiben.

Den Rest habe ich übernommen, Danke!