Übersetzung der Webseite (War: Re: [RFR] po://nlme/po/R-de.po)

Hallo Sebastian,

On Thu, May 07, 2009 at 09:19:37AM +0200, Sebastian Gaul wrote:
> Hallo und guten Morgen mal an alle,
>
> Ich wollte nur mal ein Hallo-hier-bin-ich einwerfen. Mein Name ist
> Sebastian und bin Info-Student an der Uni in Rostock. Ich möchte
> beginnen mich für die Lokalisierungen einzusetzen, um dem Debianprojekt
> etwas zurückgeben zu können.

prima! Wir benötigen dringend Hilfe.

> Eines wollte ich noch fragen: Wenn ich eine wpl-Datei für die Website

Mit wpl meinst du hoffentlich wml :-)

> übersetzt habe, schicke ich diese also einfach an diese Liste, ja? Also

Ja, immer her damit.

> brauche ich vorerst keinen uploadberechtigten Account fürs CVS? Zumal
> ich gar nicht wüsste woher ich das bekommen sollte.

Diese Info findest du unter http://www.debian.org/devel/website/. Davon
ausgehend: http://www.debian.org/devel/website/using_cvs#write-access

Vor einigen Wochen gab es erst einen Thread auf dieser Liste zur
Website-Übersetzung. Da wirst du auch noch nützliche Informationen finden:

http://lists.debian.org/debian-l10n-german/2009/04/msg00096.html

Jens