Re: [RFR] po://nlme/po/R-de.po

Hallo und guten Morgen mal an alle,

Ich wollte nur mal ein Hallo-hier-bin-ich einwerfen. Mein Name ist
Sebastian und bin Info-Student an der Uni in Rostock. Ich möchte
beginnen mich für die Lokalisierungen einzusetzen, um dem Debianprojekt
etwas zurückgeben zu können.

Eines wollte ich noch fragen: Wenn ich eine wpl-Datei für die Website
übersetzt habe, schicke ich diese also einfach an diese Liste, ja? Also
brauche ich vorerst keinen uploadberechtigten Account fürs CVS? Zumal
ich gar nicht wüsste woher ich das bekommen sollte.

     I. Also dann, ich hoffe Euch unterstützen zu können, einen kleinen
        habe ich schon: ;)

Am Donnerstag, den 07.05.2009, 08:46 +0200 schrieb Chris Leick:

> Das hatte ich ursprünglich geschrieben, aber wieder verworfen. Der
> Satz
> klingt seltsam. Das "haben" gehört ans Ende.

Wieso "müssen haben"? Ist doch bisschen merkwürdige Konstruktion für
benötigen, womit es auch gut passen würde: "Terme benötigen eine Größe
zwischen 1 und".

Sebastian