Re: [LCFC] po://shadow/po/de.po

Hi,

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> wrote:
> Hallo Holger,

> Kannst Du das noch mal erlaeutern?

Hmm, bei mir verhält sich das so:

diff -u datei1 datei2 hat früher eine Ausgabe geliefert wie
	-------------
	- bla bla bla
	+ blub blub blub
	-------------

Jetzt kommt
	------------
	Die Datei sind verschieden.
	------------
oder soetwas ähnliches.

Äh, hmm, jetzt wird's komisch. Ich wollte das ganze nochmal
rekonstruieren, um den genauen Text der Meldung zu bekommen, und
da stelle ich fest, dass alles wieder funktioniert wie früher.
Hmm.
~:-|

Nähere Nachforschungen ergaben: ich hatte mit der Original-Datei
irgendwie ein komisches Phänomen, die Datei hieß xxx.po, war aber
eine gezippte po-Datei, hätte also xxx.po.gz oder ähnlich heißen sollen.
Ich hatte also damals versucht, eine Text-Datei mit einem Zip-Archiv
zu vergleichen. Dass da keine Zeile-für-Zeile-Ausgabe rauskommen kann, ist
klar. Die Fehlbenennung der Datei hatte ich gestern durch eine andere Aktion
herausgefunden und korrigiert.

Also, Kommando zurück. Alles ok.

Danke Helge

Created with Sylpheed 2.5.0
    under the NEW DEBIAN GNU/LINUX 5.0.0 - L E N N Y
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290