Tutorial der Übersetzung

Hallo Liste,

ich habe einen ersten Entwurf zur Begutachtung erstellt.
Ich hätte gerne eine Info über den Aufbau.
1. Ich habe die Überschriften bis zur 4. Ebene gewählt.
2. Verschachtelte Listen

Darf ich das so machen?

Grüße
Jan
Title: Tutorial Debian-Übersetzung

Tutorial zur Debian-Übersetzung

Dieses Tutorial wurde erstellt, um den Einstieg in die Erstellung und Übersetzung der Debian-Webseiten zu erleichtern. Dabei ist dieses Tutorial mit Absicht kurz gehalten, um die Übersichtlichkeit zu bewahren. Wenn Sie Fragen und Anregungen zu diesem Tutorial haben, können Sie den Autor unter der E-Mail-Adresse info@janmatzen.de erreichen. Als ersten Schritt, sollten Sie sich in die debian-l10n-german-Mailingliste eintragen. Dort stehen Ihnen erfahrene Übersetzter und Koordinatoren zur Seite, um Ihre Fragen zu beantworten. Diese Mailingliste ist auch die zentrale Anlaufstelle zum Thema Übersetzungen.

Inhaltsverzeichnis

Erste Schritte

Arbeitsumgebung

Um komfortabel die Übersetzungen vornehmen zu können, wird in diesem Abschnitt erläutert, wie die Einrichtung der persönlichen Arbeitsumgebung im Detail aussehen könnte. Nachfolgend aufgeführt finden sie die einzelnen Punkte, die für Ihre Arbeitsumgebung nötig sind.

Eclipse

Installation

Die Installation ist bei Debian sehr einfach. In der Eingabeaufforderung geben Sie apt-get install eclipse ein.

Links

Eclipse

http://www.eclipse.org

HTML