Re: OT: Änderung des Betreffs und Zuordnung zuDiskussionsfaden (war: Re: Debian Seite)

Hallo Paul,

ich habe mir das mal angeschaut.

Stimmt, die Referenzen sind bei den Threads gleich.
Das kann man auch hier sehr gut sehen:

http://lists.debian.org/debian-l10n-german/2009/04/threads.html

Ob, die References zum ordnen auch wirklich benutzt wird, ist von meiner
Seite auch noch nicht klar.

Gruß Jan