Re: Debian Seite

Hallo Helge,

auch von mir vielen Dank für die Hilfe.
Ich habe da noch ein paar Fragen zur Technik.

> Bitte nach 80 Zeichen umbrechen.

1.
Ich benutze gedit. Gibt es einen besseren Editor, der automatisch nach 80
Zeichen umbricht?

2.
Wie Du siehst, ist der Zeichsatz falsch eingestellt (Umlaute).
Ich habe mir die wml Datei im Browser angeschaut. Die Umlaute werden dort
auch falsch dargestellt. Ich müßte demnach auch noch den Zeichensatz
prüfen? Womit ist das besten zu realisieren?

> s/framework/Rahmenwerk/
> s/Mata-Pakete/Meta-Pakete/
> s/sowie die/sowie zur/  (bitte im Original nachschauen, ob so i.O.)

Was bedeutet das "s/" ?

> Sonst alles super!

Danke. Das motiviert mich :-)

Grüße