Re: [RFR] po-debconf://approx/de.po

On Monday 13 April 2009 21:36:29 Helge Kreutzmann wrote:

> angehangen ist die neue und sehr kurze Vorlage von approx mit - wie
> üblich - der Bitte um konstruktive Kritik.

msgid ""
"Please enter the TCP port on which approx should listen for requests. The "
"default is the value used by apt-proxy, for compatibility with its clients' /"
"etc/apt/sources.list files."
msgstr ""
"Bitte geben Sie den TCP-Port ein, auf dem Approx auf Anfragen warten soll. "
"Voreingestellt ist aus Kompatibilität zu den /etc/apt/sources-Dateien der "
"Clients der von Apt-proxy verwandte Wert."

/etc/apt/sources.list-Dateien

MfG