Re: [RFR] po-debconf://gview/de.po

Helge Kreutzmann <debian@helgefjell.de> writes:

> Hallo Matthias & Liste,

> Ich finde diese Regelung auch korrekt (sofern es nicht eine
> »offizielle« Schreibvariante, wie bspw. PostreSQL gibt),

Richtig. Ich finde, es ist generell zu empfehlen, sich an die
Schreibweise zu halten, wie sie die Autoren in ihrer Dokumentation
oder Web-Seite verwenden. Bei der Uebersetzung wuerde ich nur
abweichen, wenn im Original alles klein geschrieben wurde.

> aber soweit ich mich erinnere, gab es da leider keinen Konsens.

Vielleicht ist das ja jetzt die Gelegenheit, einen zu bilden. Gibt es
Gegenmeinungen?

Matthias