[DONE] po://gammu/locale/libgammu/de.po

Hallo zusammen,

Wie mir eben auffiel ist "libgammu" bereits übersetzt. Ich habe ausser dieser Datei auch mittlerweile ca 150 Strings von "gammu" unnötigerweise übersetzt. Auf der Debian-Seite
http://www.debian.de/intl/l10n/po/de#i18n
steht gammu unter den noch nicht übersetzten Paketen. Auf
http://i18n.debian.net/debian-l10n/german/de.by_status.html
finde ich ebenfalls keinen Eintrag zu dem Paket, obwohl es erst letzten Monat übersetzt wurde. Es ist auch keine Mail hier auf der Liste gewesen und den Fehlerbericht zur Übersetzung konnte ich auch nicht finden.

Dass es übersetzt ist, habe ich durch Zufall herausgefunden, weil ich im Quelltext des Paketes nach Zusammenhängen im Übersetzungstext suchte. Gibt es irgendeine verlässliche Methode unnötige Arbeit an bereits übersetzten Paketen zu vermeiden?

Gruss,
Chris