Re: Rechtschreibfehler in "man true"

Michael Stummvoll <michael@stummi.org> writes:

> Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch nie einen
> Fehlerbericht gegen etwas eingereicht habe. Eventuell wäre das hier
> gleich ein guter Aufhänger für meinen ersten Bericht. Kann mir wer
> schnell erklären, wie das geht?

Reportbug ist das Werkzeug der Wahl. Auf bugs.debian.org gibt es aber
auch ein Web-Formular.

Versuchs einfach mal mit "reportbug manpages-de". Das Programm sollte
sich selbst erklaeren. Wenn es damit ein Problem gibt, kannst Du ja
nochmal fragen. (Wobei die richtige Liste dafuer eigentlich
debian-user oder debian-user-german ist.)

Matthias