Wie kann man Übersetzungsstatus ändern?

Hallo,

bei Ankündigungen von Übersetzungen sind mir zwei kleine Fehler unterlaufen, die ich auf
http://i18n.debian.net/debian-l10n/german/de.by_status.html endeckt habe

Unter ITT steht nocht nmap. Mir war bei der Ankündigung der Überstzung der Fehler unterlaufen, podebconf statt po zu schreiben. Ebenfalls unter ITT ist xfsporgs stehen geblieben, weil ich beim Pfad das po vor de.po nicht eintrug.

Die beiden Einträge unter ITT könnten beide gelöscht werden. Gibt es eine Möglichkeit, das von Robot erledigen zu lassen? DONE ist wahrscheinlich nicht das richtige, da es auf der Seite als eigene Rubrik aufgeführt ist.

Chris