Re: [RFR] po-debconf://ckermit/de.po

Hallo Matthias,
On Sat, Feb 28, 2009 at 12:19:24AM -0500, Matthias Julius wrote:

> Hallo Helge,
>
> da haben wir wieder mal doppelte Arbeit gemacht. :-(
> Zum Glück wars nicht so viel.
>
> Das ist natürlich meine Schuld, da ich meine Übersetzungen in letzter
> Zeit ganz schön vernachlässigt habe.
>
> Wie möchstest Du weiter verfahren? Möchstest Du ckermit übernehmen?

Nee, ich hab's nur genommen, weil es wenig war und ich Dich
(fälschlicherweise) als inaktiv eingestuft hatte.

Schau mal rein, was Du von mir übernehmen kannst (ich habe noch ein
paar kleine andere Änderungen vorgenommen, sollte recht
diff-freundlich sein) und was hier als Änderungen vorgeschlagen wurde
und reiche die Vorlage ein.