Re: Mögliche Benutzung von Versionierungssystemen für die Übersetzung

Liebe Leute,

bitte auf Kais Nachricht bezüglich der Umsetzung antworten.

Soll ich dieses Thema auch an die Liste debian-l10n schicken? Vielleicht
sind die auch daran interessiert, man erhält mehr Kommentare oder bei
manchen Sprachen wurde so etwas vielleicht schon umgesetzt?

Wenn es keine Gegenmeinungen gibt, würde ich das in der nächsten Woche
einmal machen. Wir haben ja jetzt etwas Zeit, um nichts zu überstürzen.

Liebe Grüße,

Paul