Re: [LCFC] po://ikiwiki/po/de.po

Hi,

On Thu, 19 Feb 2009 16:44:52 +0100 Kai Wasserbäch wrote:
> Hallo,
> wie angekündigt möchte ich den Bugreport am Freitag einreichen, außer es meldet
> sich noch jmd. mit der Bitte um mehr Zeit. Die Deadline ist: 2009-02-20
> 18:00:00+0100

msgid "%s is not an editable page"
msgstr "%s ist keine bearbeitbare Seite"

	Vielleicht besser: Die Seite %s kann nicht bearbeitet werden
	(bearbeitbar hört sich seltsam an)

msgid "failed to process"
msgstr "Bearbeitung fehlgeschlagen"

	Bearbeitung lehnt sich sehr eng an das Editieren von Seiten
	an, aber damit hat dieser String vielleicht garnichts zu
	tun (?).
	Verarbeitung fehlgeschlagen ?

msgid "must specify format and text"
msgstr "Format und Text muss spezifiziert werden"

	müssen spezifiziert werden

msgid "password reset denied"
msgstr "Zurücksetzen des Passworts verboten"

	passt hier nicht bessser "abgelehnt"?

msgid "terribly early %A morning"
msgstr "sehr früher %A Morgen"

#: ../IkiWiki/Plugin/prettydate.pm:22
msgid "early %A morning"
msgstr "am frühen %A Morgen"

	- sehr früher Sonntag morgen
	- am frühen Montag morgen
	Schreibt man da nicht morgen (oder auch vormittag oder
	abend) klein? (es existieren dort mehrere solche Strings)

msgid "(Diff truncated)"
msgstr "(Diff beschnitten)"

	Vielleicht wäre "Diff verkürzt" verständlicher?

msgid "Also rename SubPages and attachments"
msgstr "Auch SubPages und Anhänge umbenennen"

	SubPages - Unterseiten ?

msgid "shortcut %s points to <i>%s</i>"
msgstr "Shortcut %s zeigt auf <i>%s</i>"

	Shortcut - Tastenkürzel

msgstr "konnte graphviz nicht ausführen"
»donepages«-Parameter"
msgstr "konnte PHP nicht ausführen"
msgstr "konnte Datei nicht finden"
msgstr "Kann nicht mehrere Versionskontrollsystem-Erweiterungen
verwenden"

	ändern auf unpersönliche Anrede

Holger

Created with Sylpheed 2.3.0