Re: [RFR] po-debconf://mserv/de.po

Hallo Kai,
On Wed, Feb 18, 2009 at 02:22:01PM +0100, Kai Wasserbäch wrote:
> da Helge ja angekündigt hat weniger tun zu wollen, habe ich mir die Freiheit
> genommen und einfach mal dieses Debconf-Template übernommen. Wenn das nicht i.O.
> war Helge, dann machst einfach du ab hier weiter Review/BTS/Done.

nein, kein Problem!

> Sonst findet ihr im Anhang die Übersetzung (waren nur kl. Änderungen notwendig)
> mit der Bitte um Durchsicht.

Könntest Du in Zukunft den Anhang »einfach so« schicken, ohne bz2?
(zumal als »applica/octet-stream« kaum eine Erkennung möglich ist)

#. Type: boolean
#. Description
#: ../mserv.templates:2001
msgid "The mp3 archive path does not exist. Use it anyway?"
msgstr "Dieser Pfad existiert nicht. Soll er trotzdem benutzt werden?"

Ist das »mp3 archive« aus dem Original relevant?

Ansonsten i.O.