nochmal DPN01

Hallo Helge, hallo Alexander,

ich bin nochmal den PDN01 durchgegangen. Danke für Eure Anmerkungen und Korrekturen; da habe ich teilweise Änderungen eingefügt. Allerdings wären da noch zwei Punkte:

1) @Alexander: Könntest Du nochmal über den Abschnitt 14 schauen? Da sind zwei Überstzungen, die noch der Klärung bedürfen.

2) Ich habe mich bei einigen Teilen strikt an die älteren DPNs gehalten (Sicherheitsankündigungen / Einen Blick Wert), was aber anscheinend nicht ok ist. Eventuell sollten wir da einen Standard festlegen, damit diese (eh immer gleichen) Abschnitte konsisten übersetzt werden.

mfg Benedikt

p.s. @Helge: Jaja, die Sache mit den Blobs (war spät abends) :-) Ich klicke mich ab jetzt öfter mal durch die links in der Hoffnung auf ne vorhandene ÜS