Zitieren (war: Re: Übersetzung der Veröffentlichungsbekanntgabe von Lenny)

Lieber Helge,

Am Sonntag, den 15.02.2009, 09:18 +0100 schrieb Helge Kreutzmann:

[…]

> P.S. Könntest Du Absätze, die Du nicht mehr referenzierst, beim
>      zitieren löschen? Das erleichtert die Übersicht deutlich.

Ok, das werde ich das nächste Mal machen. Mein Gedankengang war, dass so
alle anderen auf meine Nachricht antworten können, indem sie die
Möglichkeit haben, alle Punkte zu kommentieren. Sonst muss immer hin-
und hergesprungen werden.

Liebe Grüße,

Paul