[RFR] po-debconf://emacspeak-ss/de.po

Hallo da draußen,
im Anhang findet ihr meine Übersetzung von emacspeak-ss mit der Bitte um Durchsicht.

Ich habe erst nachdem ich das Template übersetzt hatte bemerkt, dass es ein
ähnliches Paket (emacsspeak (ohne -ss)) bereits gibt und von Helge übersetzt
worden war. Sollten die Pakete an sich gleich sein (habe ich jetzt noch nicht
nachgesehen), könnten wir da ja die Arbeit zusammenlegen und nur ggf.
unterschiedliche Zeichenketten extra übersetzen.

Grüße & Danke,
Kai

--

Kai Wasserbäch (Kai Wasserbaech)

E-Mail: debian@carbon-project.org
Jabber (debianforum.de): Drizzt
GnuPG: 0xE1DE59D2      0600 96CE F3C8 E733 E5B6 1587 A309 D76C E1DE 59D2
(http://pgpkeys.pca.dfn.de/pks/lookup?search=0xE1DE59D2&fingerprint=on&hash=on&op=vindex)