Re: Release notes: Es wird ernst

Hallo Holger,
On Tue, Feb 10, 2009 at 10:25:54PM +0100, Holger Wansing wrote:
> Ich habe allerdings hier noch Etch laufen, konnte also diese
> Sache nicht "live" testen. Habe die Übersetzungen aus dem
> aptitude-Quellpaket in testing herausgeholt (wie schon
> etliche andere vorher).
> Lediglich die zwei Tastenkürzel kann ich so nicht 100%ig
> sicher bestätigen.

Mir geht es ähnlich, Danke für das Raussuchen.

> Jens, vielleicht hast du die Version schon laufen und kannst
> kontrollieren, ob dies korrekt ist / ob die Tastenkürzel
> "l" und "S" an der Stelle wie gewünscht funktionieren?
> (ich würde denken, Sie sind in allen Sprachen gleich)

Jens, ggf. bitte den Text korrigieren.

> "Sie können sich mit aptitude die Pakete auflisten lassen, die den
> meisten Festplattenplatz in Anspruch nehmen. Starten Sie dazu
> aptitude im visuellen Modus, wählen Sie Ansichten-> Neue flache
> Paketansicht (dieser Menüeintrag ist nur in aptitude-Versionen nach
> Etch verfügbar), drücken Sie <keycap>l</keycap> und geben Sie
> geben Sie <literal>~installsize</literal> ein. Nun wird Ihnen eine
> schöne Liste angezeigt, ...

Ich habe den Text eingespielt, wobei ich das Markup und das fehlende
Ende (Absicht?) ergänzt habe. Das »->« bei der Menüauswahl habe ich
entfallen lassen. Bitte prüf nach ob alles so i.O. ist.

Morgen werde ich *definitv nicht* mehr an den
Veröffentlichungshinweisen arbeiten können. Auch habe ich die letzten
Aktualisierungen unter Etch durchgeführt, dabei wurden auch eine Reihe
von

\n
Text ...\n

in

Text

geändert, ggf. müsste das noch mal unter Lenny korrigiert werden.

Ansonsten sind wir jetzt tatsächlich bei 100% (Stand 18:10 MEZ).