Re: Release notes: Es wird ernst

Hi,

On Tue, 10 Feb 2009 21:51:42 +0100 Holger Wansing wrote:
> Hi,

> Ich erledige dies. Patch folgt.

Hier der Patch.
Ich habe allerdings hier noch Etch laufen, konnte also diese
Sache nicht "live" testen. Habe die Übersetzungen aus dem
aptitude-Quellpaket in testing herausgeholt (wie schon
etliche andere vorher).
Lediglich die zwei Tastenkürzel kann ich so nicht 100%ig
sicher bestätigen.

Jens, vielleicht hast du die Version schon laufen und kannst
kontrollieren, ob dies korrekt ist / ob die Tastenkürzel
"l" und "S" an der Stelle wie gewünscht funktionieren?
(ich würde denken, Sie sind in allen Sprachen gleich)

"Sie können sich mit aptitude die Pakete auflisten lassen, die den
meisten Festplattenplatz in Anspruch nehmen. Starten Sie dazu
aptitude im visuellen Modus, wählen Sie Ansichten-> Neue flache
Paketansicht (dieser Menüeintrag ist nur in aptitude-Versionen nach
Etch verfügbar), drücken Sie <keycap>l</keycap> und geben Sie
geben Sie <literal>~installsize</literal> ein. Nun wird Ihnen eine
schöne Liste angezeigt, ...

Holger

Created with Sylpheed 2.3.0
    under DEBIAN GNU/LINUX 4.0 Etch