Re: Release notes: Es wird ernst

Hallo Liste,
ich bin für heute durch. Bitte schaut die Änderungen auf Fehler durch.
Folgende Punkte bitte insbesondere anschauen:
a) In release-notes.po sind jetzt die Beitragenden aufgeführt, und
   zwar sprachspezifisch. Ich habe mich bemüht, alle Personen korrekt
   aufzunehmen, falls sich jemand vermisst oder sein Beitrag falsch
   beschrieben ist, bitte hier meckern!

b) Wer sich mit Aptitude auskennt (insb. den deutschen Meldungen),
   möge bitte den fehlenden Absatz in upgrading.po übersetzen und hier
   her schicken.

c) In whats-new.po fehlen noch vier Absätze, es wäre nett, wenn die
   jemand noch übersetzen könnte.

Alle anderen Dateien sind komplett übersetzt, aber ggf. noch (leicht)
fehlerbehaftet bzw. suboptimal. Selbige bitte Melden!

Jens, könntest Du dann im Laufe des morgigen Tages wieder die
Übersetzung mit dem Original synchronisieren?

Die FIXMEs nehme ich mir dann morgen vor.