Re: dbconfig-common 1.8.41: Please update debconf PO translation for the package dbconfig-common

Hallo Thomas,
(ich lese die Liste, CC: nicht notwendig)

On Sat, Feb 07, 2009 at 06:55:36PM +0100, Thomas Mueller wrote:
> Ok. :-(
>
> Die nächste Übersetzung mach ich dann aber. ;-)

Die folgenden Personen betreuen nicht mehr Ihre Übersetzungen, wenn
für diese Person etwas reinkommt, dann kannst Du das gerne (gleich)
übernhemen (gilt auch für alle anderen Personen auf der Liste):

Sebastian Feltel, Joerg Rieger, Alexander List, Jens Nachtigall,
Mathias Klein, Jens Seidel, stefan.bauer@edv-fix.de, Dennis Stampfer,
Florian Ernst

Es gibt noch ein paar weitere Personen, die (zeitweilig bzw. für
bestimmte Pakete) die Übersetzung abgegeben haben, aber dazu nach der
Veröffentlichung von Lenny mehr.

P.S. Sollte irgendjemand irrtümlich auf oa. Liste stehen, bitte
Bescheid sagen!