Re: Umsetzung des Ergebnisses (war: Re: Punktveröffentlichung: Alternativen)

On Thursday 05 February 2009 21:03:42 Paul Menzel wrote:

> Tobias bat sich dafür an.

Ich denke, dass ich alle Vorkommen erwischt und geändert habe. Ansonsten
gerne melden. Die aktuellen Versionen werden in einigen Stunden auf der
Website erscheinen.

Schönen Gruß,
Tobias

--
Tobias Quathamer | Just because your doctor has a name for your
Hamburg, Germany | condition doesn't mean he knows what it is.