Ich bin dann mal weg

Hallo zusammen,

ich hatte es schon mal angedeutet und jetzt wird's wahr: ich fahr in
Urlaub. :)

Wenn ich etwas zugesagt und nicht geschafft habe, tut's mir sehr leid.
Auf meiner Liste steht nichts mehr, was an mit hängt, aber das soll
nichts heißen. Denkt ihr bitte daran, wenn ihr die Translation Credits
im Dokument einbringt, dass Martin bisher nur die Namen derjenigen
kennt, die in den po-Files verewigt sind; d.h. es fehlt z.B. Paul.

Nun, es war mir ein Vergnügen, mit euch zusammen zu arbeiten und ich
hoffe, ich finde auch nach dem Release die Zeit, mich wieder irgendwie
einzubringen.

Bis dahin alles Gute und Happy Releasing! :)
Hauke