Re: release-notes: kleinere Fehler / Verbesserungen - die Dritte

On Tue, Feb 03, 2009 at 11:23:02PM +0100, Holger Wansing wrote:
> 5.5. Upgrade des apache2
> 	-> Upgrade von apache2

Eigenname hier groß?

> sowie mögliche Seiteneffekte aufgrund
> 	-> besser Nebeneffekte, oder?

Dafür, geändert.

> wurde in mancher Hinsicht geändert, sodass manuelle Änderungen
> 	-> sodass schreibt man nicht mehr zusammen, oder?
> 	   so dass

S. anderer Threadteil :)

> ist das Benutzen von -no-dbus standard, aber nicht in früheren
> Versionen.
> 	-> Standard groß, oder?

Ja, geändert.

> Der komplette Abschnitt "5.7. Sicherheitsstatus von
> Mozilla-Produkten" ist noch in Englisch. Kommt das davon, dass bei
> dem String noch ein FIXME-Kommentar steht?

Hmm, gute Frage. Weiß Helge da mehr drüber?

> obwohl einige Pakete zur Unterstützung einiger Debian-Pakete
> verbleiben,
> 	-> Die Wortwiederholung ist nicht schön, oder?
>
> 	   obwohl ein paar Pakete zur Unterstützung von einigen
> 	   Debian-Paketen verbleiben,

Mein Vorschlag:
    obwohl einige zur Unterstützung anderer Debian-Pakete verbleiben,

Der Bezug ist eindeutig und muss nicht wiederholt werden, finde ich.

Wenn ich nichts zu den Änderungen geschrieben habe, dann übernehme ich
sie einfach.

Hauke