release-notes: kleinere Fehler / Verbesserungen - die Zweite

Hi,

On Mon, 2 Feb 2009 10:13:13 +0100 Jan Hauke Rahm wrote:
> Hallo Holger,

> ich hab alle Änderungen durchgeführt und übertragen. Danke.

Ein weiterer Schwung für die Datei upgrading.po:

Ab der nächsten Veröffentlichung von Debian GNU/Linux 6.0 (Codename
Squeezewerden eine größere
	-> schließende Klammer nach Squeeze fehlt

..., daher würde Sie eine Aktualisierung jetzt auf neuere Versionen
dieser Pakete vor Problemen beim Upgrade auf Squeeze bewahren.
	-> Der Satz liest sich irgendwie holprig.

	..., daher könnten Sie sich Probleme beim Upgrade auf
	Squeeze ersparen, wenn Sie jetzt eine Aktualisierung dieser
	Pakete auf neuere Versionen durchführen.

Auch wird es in der Zwischenzeit keine weitere Unterstütztung geben.
	-> Unterstützung
                    ^^

oder sie wurden (aufgrund von Fehlern darin) nicht mehr als passend
für Lenny angesehen
	-> oder sie wurden (aufgrund von Fehlern darin) als nicht
	   mehr passend für Lenny angesehen

Entfernen Sie nicht blind die Pakete, die von diesen Programmen
gemeldet werden, speziell
	-> ..., die von diesen Programmen vorgeschlagen werden, ...

Es wird dringend empfohlen, dass Sie die Pakete, die zum Entfernen
gemeldet werden, kontrollieren
	-> hier auch

Diese „dummy“-Pakete werden nach dem Upgrade-Prozess als veraltet
angesehen und können problemlos entfernt werden.
	-> Direkt vorher war dummy zweimal großgeschrieben.
	   Einheitlich machen?

4.12. Pläne für die nächste Debian-Veröffentlichung
	-> Dieses Kapitel enthält keine Inhalte. Nur die Überschrift
	   ist vorhanden. Melden an Martin.

Gruß

Holger

Created with Sylpheed 2.3.0