Re: Für die Wortliste: Usage = Aufruf?

Hi,

On Thu, 1 Jan 2009 21:27:16 +0100 Helge Kreutzmann wrote:

> kannst Du die Diskussion zusammenfassen und das dann in die Wortliste
> aufnehmen? Im Vorgriff habe ich das mal schon fuer dpkg geaendert.

Die Meinungen zusammengefasst:

Benutzung	1
Aufruf		6  (dabei wurde einmal angemerkt, dass in der
		   Wortliste auf den speziellen Kontext hingewiesen
		   sollte)

Ich beabsichtige also zur Wortliste hinzufügen:

Usage - Aufruf (in techn. Kontext, z.B. Beschreibung, wie Programme
benutzt (=aufgerufen) werden); Benutzung

Holger

Created with Sylpheed 2.3.0
    under DEBIAN GNU/LINUX 4.0 Etch
        http://counter.li.org/,  Registered LinuxUser #311290