Re: Wurde Braille Abschnitt aus Release Notes entfernt?

Hi,

On Mon, 02 Feb 2009 23:18:23 +0100 Simon Bienlein wrote:
> Was ist hier passiert? Wurde das Kapitel gestrichen, als auf das neue
> SVN Directory umgezogen wurde oder habe ich etwas verpasst?
>
> Für eure Antwort und Aufklärung bedanke ich mich im Voraus.

Wie Hauke schon schrieb, wurde der Abschnitt entfernt mit etlichen
weiteren Änderungen, mit denen die Release-Notes auf den "scheinbar
aktuellen" Stand von Lenny gebracht wurden (vorher waren teilweise
noch Textteile aus Etch mit drin, die mit diesen Änderungen entfernt
wurden / überarbeitet wurden).
Der Abschnitt über die Braille-Zeile ist allerdings
fälschlicherweise entfernt worden IMHO, denn das ist definitiv eine
Neuerung von Lenny, gabs in Etch noch nicht (zumindest taucht sie in
den Release-Notes von Etch noch nicht auf).

Ich habe einen Fehlerbericht gegen release-notes eingereicht

(Simon, ich wollte dich nicht übergehen, natürlich hättest du
den Bericht selbst einreichen können und eigentlich auch sollen,
ich wußte nur nicht, wie oft du online bist, und da wir
zeitlich schon ziemlich knapp sind, wollte ich keine Zeit
verschenken).

Holger

Created with Sylpheed 2.3.0
    under DEBIAN GNU/LINUX 4.0 Etch