Re: Release Notes: Bald ist's geschafft

Hallo Holger,

On Tue, Feb 03, 2009 at 09:20:24AM +0100, Holger Wansing wrote:
> Ich glaube, es sind noch weitere fragliche Begriffe ungeklärt, oder?
> z.B nfs shares, weitere fallen gerade aus dem Stand nicht ein, die waren
> aber alle in der gleichen Mail zur Diskussion gestellt worden.
>
> Oder habe ich die entsprechenden Mails verpasst?

NFS-Shares sind derzeit mit NFS-Einhängungen übersetzt. Kann von mir aus
gerne noch mal überdacht werden. Holger, hattest du da nicht noch einen
anderen Vorschlag?

Wenn du (oder irgendjemand anderes) noch etwas findet, was ich übersehe
habe, dann her damit! Ich bin alles andere als unfehlbar und könnte
durchaus eine Mail übersehen haben...

Hauke