Re: Wurde Braille Abschnitt aus Release Notes entfernt?

Hallo Simon,

On Mon, Feb 02, 2009 at 11:18:23PM +0100, Simon Bienlein wrote:
> ich habe mir gerade den aktuellen SVN Stand der Lenny Release Notes
> geholt und festgestellt, dass in der Datei installing.po, bzw.
> en/installing.dbk der Abschnitt über die Installation mit einer
> Braillezeile nicht mehr vorhanden ist. ich kann mir das nicht erklären.
> Am 12. Oktober war der Abschnitt in der installing.dbk noch vorhanden,
> wie man unter [1] sehen kann. Auch die [2]deutsche Übersetzung befand
> sich im Repository.
>
> Was ist hier passiert? Wurde das Kapitel gestrichen, als auf das neue
> SVN Directory umgezogen wurde oder habe ich etwas verpasst?

Ja, in Revision 5709 (beachte, die Release Notes liegen nicht mehr in
Branches, sondern in Trunk) hat Christian Perrier den Abschnitt
gelöscht. Warum, weiß ich nicht. War vermutlich für Lenny nicht mehr
aktuell.

http://tinyurl.com/b9mfxb

Hauke