Release Notes: Bald ist's geschafft

Hallo zusammen,

das Release ist für den 14.2.09 geplant, wie die meisten vermutlich der
Mail auf d-d-a entnommen haben. Ich glaube nicht, dass noch viele
Änderungen im Original zugelassen werden.

1. Es liegen noch ein paar FIXMEs rum. Vielleicht kann ja jeder noch mal
   durch-grep-en und schauen, was er dazu zu sagen hat.

2. Ich habe mit Martin noch einen Upstream-Bug geklärt und es wurde eine
   Datei hypenation.tex hinzugefügt. Hier sollten wir alle Worte
   eintragen, die LaTeX falsch trennt. Das Problem war mir bei "Sar-ge"
   im pdf aufgefallen.

3. Wir haben noch ein paar unübersetzte bzw. fuzzy Strings:
   issues.po:         1f,  5u
   release-notes.po: 14f, 11u
   upgrading.po:           4u
   whats-new.po:      1f,  2u