Re: Korrekturlesen, oder: Finger weg!

On Fri, Jan 30, 2009 at 12:41:00PM +0100, Jan Hauke Rahm wrote:
> Okay, ich bin einmal durch und fange *jetzt* an, Korrekturen
> einzuarbeiten. Ich werde so viel wie möglich machen und *definitiv* hier
> Bescheid sagen, wenn ich fertig bin. Bis dahin würde ich mich freuen,
> wenn mir keiner reinfunken würde. :)

Done.

Es gibt noch das ein oder andere, das erledigt werden könnte, und ich
bin sicher nicht unfehlbar, aber ich hab - glaub ich - einiges
geschafft.

Hauke

about.po 20 übersetzte Meldungen.
installing.po 39 übersetzte Meldungen.
issues.po 93 übersetzte Meldungen, 3 unübersetzte Meldungen.
moreinfo.po 21 übersetzte Meldungen.
old-stuff.po 15 übersetzte Meldungen.
release-notes.po 68 übersetzte Meldungen.
upgrading.po 361 übersetzte Meldungen, 7 unübersetzte Meldungen.
whats-new.po 145 übersetzte Meldungen, 3 unübersetzte Meldungen.