Re: release-notes: Stand (fast fertig) und offene Fragen

Hallo Helge,

On Thu, Jan 29, 2009 at 08:21:24PM +0100, Helge Kreutzmann wrote:

> arbeitest Du trotzdem die Antworten ein, wenn Punkte geklärt sind?

Ich versuche, es im Blick zu behalten. Gestern hab ich mir ein pdf
fertig gemacht und gedruckt. Ich bin aber immer noch dabei, zu lesen.
Ich melde mich also, wenn ich meinen "großen Änderungsanlauf" starte. :)

Es könnte auch sein, dass sich im Englischen noch was ändert. Zumindest
meiner Meinung nach müssen noch einige docbook-Tags
geändert/eingerichtet werden. Beispielsweise ist Trennen der englischen
Befehle überhaupt nicht angemessen -- zumindest nicht nach deutschen
Regeln (bspw. sar-ge, apt-fi-le). Aber das mache ich in einem Rutsch,
wenn ich soweit bin.

Hauke