Re: release-notes: Stand (fast fertig) und offene Fragen

Hallo Hauke,
On Tue, Jan 27, 2009 at 09:50:47PM +0100, Jan Hauke Rahm wrote:
> so viele Fragen in einer Mail sind echt anstrengend. :)

arbeitest Du trotzdem die Antworten ein, wenn Punkte geklärt sind?

Ansonsten habe ich noch einmal »make tidypo« aufgerufen und die
geänderten Dateien eingecheckt, also bitte svn update!

Behältst Du die Entwicklung im Blick und sagst Du Bescheid, wenn Du
bei Änderungen Hilfe bei der Übersetzung benötigst?

Natürlich!