Re: release-notes: Stand (fast fertig) und offene Fragen

On Wed, Jan 28, 2009 at 11:52:12PM +0100, Simon Bienlein wrote:
> mit welchem Befehl muss ich hier arbeiten, wenn ich zu aktualisierende
> oder generell einzupflegende Übersetzungen feststellen möchte? Wurde auf
> die Shcnelle daraus nicht schlau. Evtl. finde ich aber noch geeignete
> Doku.

Da für die Release Notes ein Makefile erstellt wurde, kannst du im
Verzeichnis über de/ einfach ein

    make updatepo LINGUA=de

machen. Damit werden die deutschen po-Dateien auf den aktuellen Stand
des englischen Originals gebracht.

> Welche Dateien/Abschnitte meinst du genau oder geht es um alle
> Übersetzungen? Das werde ich wohl am wochenende tun. Dann sollten auch
> noch weitere Patches eingearbeitet sein.

Ich denke, du hast schon alles gefunden. Es war nicht viel drin, aber
wenn mann von Braille und Co. einfach keine Ahnung hat, kann man sich da
ganz schön schwer tun. :)

Hauke