Re: sl-modem 2.9.11~20080817-2: Please update debconfPOtranslation for the package sl-modem

On Wed, Jan 28, 2009 at 04:04:48PM +0100, thomas_mueller_ffb@online.de wrote:
> @Anhang:
> Jetzt aber!

Richtig!

> @Email-Client:
> Ich habe untertags nur die Möglichkeit einen Webmailer zu nutzen.
> Da muss man Abstriche machen ...

Tja ...
Ich nutze einen ssh-Zugang zu meinem privaten Rechner, der per dyndns
angesprochen wird, um E-Mails zu senden.

> # translation of de.po to deutsch

Die Zeile kann raus.

> #| msgid ""
> #| "In which country is your modem located? Please select the telephone "
> #| "system used in your country."

Sobald du einen fuzzy-Wert aufgelöst hast, solltest du obige Kommentare
entfernen. Sie sind nur in Verbindung mit dem fuzzy-Status sinnvoll.

> msgid ""
> "Indicate the country in which your modem is located. Please select the  "
> "telephone system used in your country."
> msgstr ""
> "Geben Sie an in welchem Land sich Ihr Modem befindet. Bitte wählen Sie das Telefon-System "

Komma nach "an" fehlt?

> "Ihres Landes aus."

Oops, du hast vergessen, diese Übersetzung zu aktualisieren, oder?. Sie
entspricht noch dem alten Stand (siehe obigen Kommentar). Andererseits fällt mir
jetzt auch nichts besseres ein, es kann also wohl doch so stehen bleiben.

Jens